MotorbootWelt.de Logo
MotorbootWelt.de auf YouTubeMotorbootWelt.de auf Facebook

MotorbootWelt » Motorbootwelt » Privates » wie seit ihr zum Motorbootrennsport gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie seit ihr zum Motorbootrennsport gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flom Flom ist männlich
Veranstalter

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Dessau
Team: Snapshot

wie seit ihr zum Motorbootrennsport gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie seit ihr eigentlich zum Motorbootrennsport gekommen?
Ich persönlich bin da so "reingewachsen". Für mich gab es den Sport immer und er übte auf mich immer eine eigene Fazination aus.

Nun ihr smile

22.05.2013 16:53 Flom ist offline E-Mail an Flom senden Homepage von Flom Beiträge von Flom suchen Nehmen Sie Flom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flom anzeigen
wadu wadu ist männlich
Oberstabsbootsmann

Team: DS Powerboat Team
Start Nummer: 18
Rennklasse: Formel Mercury

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mit dem Auto Zunge raus
31.07.2013 17:00 wadu ist offline E-Mail an wadu senden Homepage von wadu Beiträge von wadu suchen Nehmen Sie wadu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MotorbootWelt » Motorbootwelt » Privates » wie seit ihr zum Motorbootrennsport gekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH